Zirn Photography

Trotz allen Möglichkeiten der Bildmanipulation, mit Mitteln des Computers beschwört Michael Zirn bei seinen freien Arbeiten den Zauber klassischer Dunkelkammerkunst. Er lässt die Schönheit seiner Fotografien zerfallen, bricht die ins Bild kriechende Zerstörung am Punkt der Wiedergeburt einer anderen neuen Qualität von Ästhetik. Zirn verfremdet die gewohnte Präzision des Licht-Zeichnens, gerade so, als wolle er Bilder malen. 
Fritz Gruber /Fotoemulsionen sind Unikate. Die hier gezeigten Arbeiten sind auf Leinwand, Holz oder Stein entstanden.

31.03.2012

Oceana EM Song

Oceana war bei uns im Studio für Trickaufnahmen mit Greenbox.

Und nicht nur das, alle Werbetrailer vom Schnitt bis hin zur Postproduktion wurden von uns mit konzipiert und umgesetzt. Das Michael Zirn Photography Team hat auch maßgeblich an der OCEANA AR FanPhoto App mitgearbeitet.

Privatkonzert des offiziellen UEFA EM 2012 Songs von Oceana gefällig?
Augmented Reality macht’s möglich. Einfach die Handykamera auf die gewünschte „Bühne“ ausrichten und Oceana singt und tanzt im Wohnzimmer oder im Büro. Die Fotos, die man zusammen mit der attraktiven Sängerin machen kann, können ganz einfach über Facebook oder Twitter mit Freunden geteilt werden.